Seit über 15 Jahre darf ich meine Leidenschaft als Beruf ausüben… Ich setze alle Energie, Kreativität, meine Ideen und mein Herzblut in jedes einzelne Bild. Ich freue mich, wenn ich dich auf meiner Seite in meine bunte Welt führen darf, in der mit Licht „gezeichnet“ wird… in einen Beruf, in dem es ohne Licht keine Schatten gibt, eine Berufung voller Farben, Formen und Emotionen. Von M.Müller über die Fotografin: Mit wachem Auge und der Sensibilität aufs Wunderschöne schafft es die Fotografin immer wieder fabelhafte Fotos für die Ewigkeit zu erschaffen. Als Erinnerung, für die Werbung, als Referenzen, den WOW-Effekt, oder einfach für sich selbst. Es sind aber nicht nur Persönlichkeiten die sie fotografiert. Es sind auch Formen die zusammen ein Objekt, einen Gegenstand, eine Materie ergeben. Doch nur im Zusammenspiel miteinander vermögen sie einen Raum mit Glamour zu füllen und diese wunderschöne Atmosphäre als Architektur wiederzugeben. Suchen Sie das spezielle Businessfoto? Portraits, Reportagen oder haben Sie eine Immobilie die ganz speziell dargestellt werden soll dann fragen sie gerne bei ihr nach. Neu gibt es bei ihr Bilder im Atelier zu bestaunen und erwerben. X- Länder hat sie bereist und erkundigt und viele werden noch folgen.