2013 habe ich mich entschieden mir eine tolle kleine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Bald merkte ich, dass meine Leidenschaft zur Fotografie immer mehr Platz in meinem Leben einnimmt. Vier Jahre später habe ich angefangen Hochzeiten zu dokumentieren. Nunmehr habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und darf die zauberhaftesten Momente im Leben bildlich festhalten. Ich bin eine junge, fröhliche, dynamische Frau, die mit viel Engagement und Herzblut an die Sache rangeht. Bei mir kommt der Spass nie zu kurz und ich locke meine Kunden gerne aus der Reserve. Ich selber mag persönliche Bilder die eine gewisse Intimität ausstrahlen. Es ist mir wichtiger Momente festzuhalten als eine künstliche Szene zu generieren. Fotografiert wird bei mir hauptsächlich mit natürlichem Licht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihren "wichtigsten Moment" festhalten dürfte und freue mich bereits jetzt über Ihre Kontaktaufnahme.