«Als professionelle Fotografin setze ich täglich meine Kreativität in ästhetische und aussagekräftige Bilder um.» Als Fotografin aus Zürich bin ich nebst meinen selbständigen Tätigkeiten auch für Zeitungen und Magazine als Pressefotografin unterwegs. Diese abwechslungsreiche Arbeit bietet mir eine stetige Herausforderung Menschen realitätsnah in ihrer Umgebung zu fotografieren. Auch in hektischen Momenten Ruhe zu bewahren, sowie wandelnde Wetterverhältnisse in die Fotografie miteinzubeziehen, dies gehört zu meinem Berufsalltag. Durch die bereits über 15 jährige Berufserfahrung hat sich mein Feingefühl, die visuellen und emotionalen Eindrücke beispielsweise im Bereich der Hochzeitsfotografie in lebendigen Bildern festzuhalten, geschärft und gefestigt. In diesem kontinuierlichen Prozess hin zu einer persönlichen Bildsprache, ist eine besondere Ausdrucksform meiner fotografischen Leidenschaft entstanden, welche auf hohem Niveau meine Kunden stets auf ein Neues zu begeistern vermag. Gerne setze ich dieses Engagement für Sie und Ihre Projekte ein.